Kreisviadukt  
 
  Home über mich Fotos Links   Shop   Kundenlogin
 
     
   
 

In meiner Laufbahn gibt es zwei Seiten, eine technische und eine künstlerische.
Die technische beinhaltet das Studium zum Bauingenieur sowie den Beruf als Lokführer.

Die künstlerische Seite ist die Berufung als Fotograf. Für mich ist Fotografie, die Natur von ihrer schönsten Seite festzuhalten. Dazu gehören Landschaften in ihrer vollen Schönheit, Begegnungen mit Wildtieren und Menschen als Teil der wundervollen Natur. Manchmal darf es aber auch technisch sein, wobei ich dann die faszinierenden Werke, welche die Menschheit erschaffen hat, fotografisch festhalte.
Fotografie und Ingenieurwesen – zwei scheinbar gegensätzliche Welten, welche sich aber bestens ergänzen. So lade ich ein, in meine Bilder einzutauchen und mir zu schreiben, wenn sie dich ansprechen!
   
                 
 
 

© Benjamin Maibach

Sprache: en de
e-mail: benjamin.maibach(at)benfoto.ch